121. Jahreshauptversammlung

IMG-20190302-WA0037

 

Die Feuerwehr Virgen lud am 02.03.2019 zur 121. Jahreshauptversammlung ein. Kommandant OBI Harald Mair konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, wie unteranderem BM Ing. Dietmar Ruggentahler, Kooperator Mag. Zdzislaw Thomas Zajac, als Vertreter des Bezirksfeuerwehrverbandes Markus Tönig, Abschnittskommandant Ing. Michael Köll, Kdt. der Feuerwehr Prägraten Fabian Mair, Stv.-Kommandant der Polizeiinspektion Matrei Robert Schneider und Vertreter der örtlichen Vereine.

 

Rückblicken auf das Jahr 2018 konnte der Kommandant auf wenige Einsätze die abgearbeitet werden mussten, Übungen und Schulungen die abgehalten wurden, und auf zahlreiche Besuche in der Landesfeuerwehrschule.

 

Weiters konnte ein kleines Dankeschön an Ing. Alfons Hauser, der die Funktion des Funkbeauftragten nach 33 Jahren an Simone Berger übergab, überreicht werden.

 

zur Bildergalerie