122. Jahreshauptversammlung

JHV 07.03.2020

Bild vergrößern

 

 

Zur 122. Jahreshauptversammlung lud die Feuerwehr Virgen ihre Kamerad/innen am Abend des 07.03.2020 ein. Kommandant HBI Harald Mair konnte auf ein Einsatzarmes Jahr 2019, auf Kurse die an der Landesfeuerwehrschule besucht wurden, Übungen, Wettbewerbe und kameradschaftliche Tätigkeiten zurückblicken.

 

Es wurden Ehrungen an 12 anwesende Feuerwehrmitglieder verliehen, für ihre langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr Virgen.

 

Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Oberhauser konnte aufgrund der Mannschaftsgröße und der vorhandenen Fahrzeuge in der Wehr das Kommando der Feuerwehr Virgen befördern. Kommandant Harald Mair wurde zum Hauptbrandmeister befördert, Kommandant Stellvertreter Markus Rainer zum Oberbrandmeister, Schriftführer Heinrich Inderster und Kassier Wolfgang Gasser zum Hauptverwalter.