Titel *
Inhalt *
Bild Überprüfung *

Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA

Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es einige recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause – das wünscht Henry 1 aus Wien.

Montag, 25. Juni 2012

Hallo griast's euch olle mitanand Smile

Gratuliere zu eurer tollen homepage!!!

Frei mi scho auf neue New's von euch Wink

Lg Gitti

Samstag, 02. Juni 2012

Die Tanz- und Stimmungskapelle DIE KREUZBICHLER aus Wattens begeistern mit Ihrem zwoa Ziachasound von Volksmusik über Schlager bis Rock. Die Kreuzbichler tragen gestickte Ranzen von Elisabeth Holuschka, die Frau von Bandleader Christian, die sich seit vielen Jahren mit der Erzeugung von Trachtenranzen beschäftigt und  Ranzenstickkurse für Vereine und Private anbietet. Ranzenfotos, Videos, Termine und Musikbeispiele auf der Homepage ***.kreuzbichler.at